Viele Narben im Gesicht und an den Beinen - was kann ich tun?

Hi, schon seit ich klein bin, ziehen mich Unfälle magisch an, sodass ich an meinen Beinen und Händen viele kleine bis mittelgroße Narben habe. Sogar im Gesicht habe ich Narben von meiner vergangenen Akne. Manchmal schäme ich mich richtig in einem Rock rumzulaufen, weil ich so viele Narben habe. Habe schon überlegt meine alte Aknecreme Isotrexin auf meine Narben zu schmieren, damit sich die Haut schält. Aber das würde nicht helfen, oder? Und was ist mit Peelings? Welche Möglichkeiten hätte ich, um meine Narben entfernen zu lassen?
Anbei noch eine etwas abweichende Frage, habe so einen weißen Pigmentfleck vom Solarium auf meinem Arm und obwohl ich nicht mehr ins Solarium gehe, ist er noch da, wie bekomme ich den Fleck weg?

Antworten (2)

GIbt es da wirklich keine Möglichkeiten?? Ich kann doch nciht für immer mit all meinen Narben rumlaufen! Hat hier noch niemand Erfahrung in dem Bereich?

Narben...

Bleiben leider für immer. Wenn sie akut und neu sind, kann man was machen, damit sie sich nicht so stark ausprägen, aber wenn sie einmal da sind bleiben sie auch...:/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema