Viele Pickel mit 13 Jahren und nichts hilft, brauche tipps was wirkt!

Hi,

ich bin 13 jahre und habe zimlich vielepickel an der stirn.ich habe viel mit creme ausprobiert ABER Ees hilft alles nichts ich brauche ganz dringend ein parr tipps die inerhalb von 2 wochen wirken.

jani

Antworten (6)
Bei mir hats gewirk

Ich hab diese bebe creme im glastöpfchen da hab ich die für mischhaut es hilft sehr gut mit alkohol machst du deine haut kaputt sie trocknet aus und is total strapaziert

AKNE

Als, versuche nicht weiter ein Wundermittel zu finden, es gibt keins. Der richtige Weg ist zum Arzt, eventuel weiter zum Hautarzt und da dann einer der auf Akne spezialisiert ist.

Dann kann der Spuk relativ schnell eingedämmt werden.

Die pille....

Hallo ...
ich hatte auch jahrelang mit mittelschwerer akne zu kämpfen...
ich war dann so mit 16 mit meiner mutter beim hausartzt und der hat
mir zunächst eine salbe mit antibiotika verschrieben... die hat aber nur bedingt geholfen.
dann habe ich eine neue creme fürs ganze gesicht verschrieben bekommen. auch mit antibiotika. die creme ist echt super. die haut wird dadurch sehr weich. was bei mir die pickel aber es richtig weg gemacht hat ist die pille. die bella hexal 35. ich nehme sie seit ca. 1 1/2 jahren. als ich angefangen habe sie zu nehmen waren meine pickel nach einem monat alle weg. ab und zu habe ich hier und da mal einen pickel aber das ist eher die ausnahme. die pille vertrage ich super. =)=)

LG

Moderator
@Laurie

Alkohol macht die Haut aber auch dünn und empfindlich. Auch als Angriffsfläche für Bakterien und Krankheitserreger. Du beseitigst durch die Desinfektion, ja auch die guten Bakterien, die sich auf jeder Haut tummel. Auf Dauer angewendet kann das mehr schaden als nützen.

Pickel geheimwaffe

Also mein geheim Tipp ist Desinfektionsmittel- purer Alkohol brennt die Poren so richtig aus... das machst du bis sie trocken sind danach (circa 2tage) musst du sie bissl mit Feuchtigkeit verwöhnen- aber keine zu fettige creme!!

Moderator
@jnine123

Mit Cremes währe ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Die können dein Problem noch verschärfen. Warst du schon einmal bei einem Hautarzt damit? Der können dir da auf jeden Fall erst einmal helfen. Morgens und abends mit einer milden PH-Hautneutralen Seife oder Lotion waschen und sonst nichts. Auch wenns anfangs etwas spannt und die Haut reguliert sich selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema