Hallo AnJo,
es gibt Forschungsprojekte die nie erwähnt werden, deshalb wäre es besser du würdest dich mal für die Ergebnisse von Dr. rer. nat. Stefan Lanka interessieren.
Der Wirkstoff Tenofovirdisoproxil ist in Viread. Dieser wird angewendet gegen HIV-1 und Hepatitis-B Infektionen.
Es ist aber nun für deine weitere Lebenserfahrung wichtig, sich über HIV und Hepatitis von einer anderen Seite zu nähern.
Gruß JürgenD
Mehr Beiträge zum Thema
- Impfung gegen Hepatitis B
Liebe Freunde und Helfer, ich möchte sie etwas über Hepatitis B fragen. Ich bin Hepatitis B träger und ich habe vor im August zu ...
- Essensbeschränkugen bei Hepatitis B?
Gibt es bestimmte Essensbeschränkugen wenn man an Hepatitis B erkrankt ...
- Kur bei chronischer Hepatitis B?
Hallo zusammen, habe eine grundlegende frage. mir geht es momentan sehr schlecht, sowohl von der psyche als auch vom körperlichen. ich gehe im ...
- Hepatitis b durch normale Blutuntersuchung nachweisbar?
Ich habe eine chronische Hepatitis B mit einer Viruslast von 1400. Laut meinem Arzt ist das niedrig. Vor 4 jahren habe ich meinen Sohn per ...
- Urlaub mit Hepatitis B
Kann man mit Hepatitis B in den Urlaub ...
- Wie kann man feststellen, ob man noch gegen Hepatitis B geschützt ist?
Vor fünf Jahren wurde ich gegen Hepatitis B geimpft. Nun geht es wieder auf Fernreise und bin unsicher, ob ich noch ausreichend geschützt bin. ...
- Chronische Hepatitis B und Schwangerschaft - Gefahr für das Kind?
Ich bitte darum meine Frage wirklich zu beantworten. Mein Arzt sagte mir, ich wäre zu 99% nicht mehr infektiös, aber 1% ist immer ncoh ...
- Schlagen die Hepatitis B-Impfungen immer an?
Hallo! Ich habe mich gestern gegen Hepatitis B impfen lassen. Gerade las ich in der Tageszeitung, daß es Fälle gibt, wo die Impfumg nichts ...
- Hepatitis trotz Impfung?
Hallo zusammen, mir hat bei einem Aufenthalt auf den Philippinen eine Gogo-Tänzerin einen Zungenkuss verpasst. Gegen Hepatitis ...
- Wie und woran könnte man sich an Hepatitis B anstecken?
Hepatitis B soll ja übertragbar sein ... was sollte man beachten und was ist besonders risikoreich für eine Ansteckung von Hepatis ...