Hallo rolo3333,
woher genau das kommt, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab das manchmal auch. Häufig begleitet von Sodbrennen, total unangenehm.
Vielleicht liegt es daran, WAS man gegessen hat, und nicht wie viel?
Hoffe, hier hat noch jemand eine gute Antwort.
Mehr Beiträge zum Thema
- Völlegefühl und aufgeblähter Bauch trotz geringer Nahrungsaufnahme
Ich esse wirklich nicht viel und bin auch ziemlich schlank. Trotzdem habe ich oft ein unangenehmes Völlegefühl und mein Bauch ist irgendwie ...
- Magenknurren aber kein Appetit
Hey zusammen! In den letzten Tagen hatte ich öfter mal richtig Hunger, aber einfach auf nichts Appetit, obwohl mein Kühlschrank ...
- Seit Tagen keinen Appetit
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon bestimmt seit zwei Wochen gar keinen Appetit mehr und weiß nicht wirklich warum. Ich habe ...
- Aufstoßen als Folge von Völlegefühl?
Hallo und guten Morgen zusammen. Meine Mutter war früher sehr dick (mittlerweile hat sie über 50kg abgenommen, ein Glück!) und hatte meine ...
- Ich leide oft unter starkem Völlegefühl, kennt ihr ein hilfreiches Mittel?
Hallo! Nach jedem Essen fühle ich mich wie ein Luftballon, ich könnte platzen. Ich habe dann nicht zuviel gegessen, habe aber trotzdem ein ...
- Was hilft schnell, wenn man zuviel gegessen hat?
Was hilft schnell, wenn man zuviel gegessen hat und ein extremes Völlegefühl entstanden ist? Mir ist das vorgestern passiert und ich war ...
- Sättigungsgefühl ohne viele Kalorien?
Hey Leute! Ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen aber habe das Problem das ich einfach solche Unmengen essen kann und es immer ...
- Wie kann man seine Verdauung anregen?
Hallo Leute! In letzter Zeit habe ich oft Heißhunger und esse dann auch teilweise viel zu viel. Danach fühle ich mich dann total ...
- Welches Hausmittel hilft schnell und effektiv bei Völlegefühl nach dem Essen?
Ich habe sehr oft mit Völlegefühl zu tun, wenn ich gegessen habe. Meistens hält das stundenlang an und mein Bauch wölbt sich, was im Büro ...
- Harter Stuhl und Völlegefühl
Hallo, es ist mir etwas unangenehm, darum wende ich mich hier ans Forum, weil ich das nicht im Bekanntenkreis fragen möchte. Ich ...