Mehr Beiträge zum Thema
- Waveboard fahren ähnlich dem Skateboard fahren?
Servus alle miteinander! Ich erinnere mich, das wir Jungs früher viel Fahrrad und Skateboard gefahren sind, eine Zeit lang auch Rollschuh, aber ...
- Welche Qualität haben Skateboards von Speed Demons?
Ich habe günstig ein skateboard von "Speed Demons" bekommen. Ich habe im freundeskreis keinen, der ein board dieser marke fährt. Welche ...
- Coole Designer Skateboards
Hi, weiß zuällig jemand wo man coole Skateboards bestellen kann? In den Sportgeschäften findet man eigentlich immer nur so 0815 Modelle, die ...
- Gibt es unterschiedliche Abstufungen bezüglich der Rauigkeit bei Griptapes?
Ich brauche unbedingt ein neues Griptape für mein Skateboard. Da gibt es unzählige Farben und Motive, aber über die Abstufungen der Rauigkeit ...
- Was sollte man beim Kauf von Skateboardrollen beachten?
Für mein Longboard brauche ich erstmals neue Rollen. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich harte oder weiche, große oder kleinere Rollen ...
- Ist es noch verpönt mit Schutzausrüstung zu fahren?
Hallo mein 12jähriger Sohn hat sich unbedingt ein Skateboard gewünscht, und so habe ich ihm letzte Woche, mit einem lachenden und einem ...
- Beim Anlauf fährt mein Skateboard stark nach links - was mache ich wohl falsch?
Ich bin blutige Anfängerin was Skateboards betrifft. Beim Anfahren (ich stoße mit dem linken Bein ab) driftet das Board stark nach links. Kann ...
- Worauf achten beim Skateboardkauf?
Ich will mir ein Board kaufen, weil viele Freunde von mir auch eins haben. Da ich aber keine Ahnung von der Sache habe, auf was sollte ...
- Ab wie vielen Jahren ein Skatebord?
Mein Sohn ist jetzt 5 und er will jetzt schon sehr gerne Skateboard fahren. Kann ich ihm das schon erlauben oder ist das unverantwortlich? Ich ...
- Wieviel verschiedene Skateboard-Decks gibt es und worin unterscheiden die sich?
Bei der Suche nach einem Skateboard ist mir aufgefallen, dass es sehr viel unterschiedlliche Decks gibt. Wieviel gibt es wohl und worin ...