Volumen durch Haarspray
Wie kann man sich mit Haarspray mehr Volumen in die Haare bringen? Geht das nur mit Haarspray und fönen? Wie sollte man Haarspray anwenden um mehr Volumen ins Haar zu bringen? Wie bringt ihr mehr Volumen in euer Haar?
Wie kann man sich mit Haarspray mehr Volumen in die Haare bringen? Geht das nur mit Haarspray und fönen? Wie sollte man Haarspray anwenden um mehr Volumen ins Haar zu bringen? Wie bringt ihr mehr Volumen in euer Haar?
Hallihallo ....
hab das gleiche problem
Kennt ihr das Haarspray Wellaflex Sensitive? Es ist parfümfei und verspricht einen starken Halt. Würdet ihr es mir empfehlen? LG ...
Ich benutze jeden Tag Haarspray.Im Moment habe ich eins, welches meine Haare total verklebt, und auch noch austrocknet.Abends kann ich meine ...
Da ich sehr dünnes Haar habe, kann ich ohne eine geballte Ladung Haarspray und Schaumfestiger nicht aus dem Haus gehen. Da ich keine Lust habe, ...
Hat jemand von euch schonmal dieses Haarspray getestet? Es verspricht super glänzende Haare. Ist ganz neu wohl. Ich bin kurz davor es mir ...
Guten abend ihr Lieben. Ich bin derzeit schwanger und bei den kleinsten Gerüchen, die mir gegen den Strich gehen, kommts mir quasi hoch. ...
Hallo! Wenn ich mich morgens fürs Büro style, gebrauche ich auch viel Haarspray, damit die Frisur sitzt. Wenn mein Mann danach ins Bad geht, ...
Hallöchen zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspray, was lange hält und vor allem nicht so extrem die Haare ...
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und ...
Hallo! Meine Tochter (15) sprüht sich ihre Haare neuerdings immer mit Haarspray ein. Ist es gefährlich, wenn sie das einatmet? Und ...
Hallo! Ich ärgere mich immer über den Geruch des Haarsprays oder auch manchmal Haarlack. Es riecht meiner Meinung nach so schlimm, daß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren