Von Eifersucht bis zur starken Erregung meine Frau mit anderem Mann intim zu sehen

Wir haben schon mit 18 und 19 Jahren geheiratet. Nie hatte ich Gedanken meine Frau mit einen anderen Mann intim zu sehen. Doch nach 10 Jahren Ehe hatte meine Frau ein starkes Verlangen die Jugend nach zu holen. Die Pille machte es möglich. Eines Tages lernte Sie einen netten Mann auf den Weg zur Arbeit kennen. Für meiner Frau war es ein Traummann für diese Art der Romantik. Schon beim ersten Treffen in Zweisamkeit, gab meine Frau ihn zu verstehen was sie fühlte. Schmusen und Küsse , ich nehme die Pille für dich. Ein Feuerwerk der Gefühle. Später hat sie mir alles erzählt. Von Eifersucht und Neugier bis zur starken Erregung habe ich alles gespürt. Die Zeit war auch nicht einfach für mich, aber die Neugier es für mich zu erleben wie meine Frau mit ihm diese Gefühle erlebt. Meine Frau hatte für den Mann einen besonderen Rock gekauft. Immer wenn sie so aus dem Haus ging war mir klar und dann am Vorabend noch die Pille. Ich hatte nur diesen Gedanke ich muss es durchstehen. Sie hatte mir versprochen ihn mit zu uns zu bringen. Sie würde es so tun, als ob ich nicht dabei bin. Sein Gesicht und meiner Frau beim Orgasmus war und ist ein Rausch der Gefühle. Später war es für mich einfach schön, sie dabei zu sehen. Dies war der Anfang für eine neue Art der Romantik. Noch heute leben wir diese Gefühle aus.

Antworten (3)

Ich biete mich im Netz als Lover für genau solche Sachen an. Es ist bisher immer alles sehr gut gelaufen und ich habe auch keine Probleme damit, vor dem Freund oder Ehemann Sex mit seiner Liebsten zu haben. Wenn es euch gefällt, warum nicht. Ich frage natürlich auch immer vorher was genau er sehen möchte und was tabu ist. Es ist für mich selbstverständlich auch ein komisches Gefühl die Frau eines Mannes zu fi... und er schaut dabei zu. Was mir natürlich ständig im Hinterkopf ist, was ist wenn er plötzlich eifersüchtig wird. Es ist mir bisher noch nicht passiert, aber der Gedanke beschäftigt mich schon. Hat vielleicht noch jemand Erfahrung? Würde gerne beide Seiten hören um es besser zu machen.

hallo, buddl1, ja es ist ein Genuss, besonders für mich, wenn meine Frau dieses Gefühl hat für einen anderen Mann diese Bereicherung im Leben. Wenn du möchtest kannst du mir ja über dein Leben Schreiben. Gefühle darf man nicht verletzten. Bist du auch verheiratet, aber kannst mit deiner Frau nicht darüber Sprechen. Zur Zeit bewegt meine Frau einmal einen netten Mann zu helfen, der nicht die Möglichkeit hat mit einer Frau intim zu sein, oder ein sehr jungen Mann, der noch nie diese Art der Romantik erlebt hat. Ich hoffe diese Vorstellung wird bald war. Es ist für einer Frau sehr einfach Männer dafür zu finden. Aber der Appetit muss schon da . Zur Zeit schreibt sie mit vielen Männern, aber den richtigen zu finden ist nich einfach. Achim

ja in einer absoluten festen Beziehung, nochmal alles miterleben zu dürfen, dass dann auch noch zu teilen, wahrlich ein Genuss, wenn es für alle ein schönes Erlebnis ist.
meist ist einer dagegen oder hat darin völlig andere Ansichten,
aber ich beneide dich darin.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema