Von Frau verführen lassen und nun verliebt

Hallo,
Wie soll ich anfangen? Ich bin total konfus, vielleicht wie damals als Mädchen nach dem ersten Kuss? Also, mit meinen 43 Jahren habe ich mich von einer Frau verführen lassen. Und sie ist „meine erste Frau“, sexuell gesehen.
OK, mir war klar, dass sie den Kontakt zu mir suchte, als Freundin dachte ich. Dann fielen wegen Corona die offenen Kontakte zunehmend weg (Sport) und wie trafen uns bei ihr, zum Quatschen, gemeinsam Yoga, Musik hören, dann auch mal bei mir.
Sie kam mir immer näher, körperlich, immer öfter, dann auch quasi intimer, Küsse, streicheln… und ich fand es erst nicht unangenehm, dann richtig schön, und jetzt – habe ich mich wohl verliebt.
Ich bin alleinerziehend, Tochter 14, Sohn 16, und hatte nach der Trennung von meinem Mann nur männliche Gelegenheitsbeziehungen. Irgendwie hatte ich wohl in meinem Inneren mit dem Thema Partner abgeschlossen, zumal ich im Beruf und mit meinen Kindern ziemlich ausgelastet bin.
Könnte sich jetzt in meinem Leben plötzlich „alles“ ändern, oder gar nichts? Sollen meine Kinder, meine Eltern denken, es „wäre nichts“, obwohl doch diese Frau so viel Raum in meinem Leben einnimmt? Oder ist das vielleicht sowieso bald alles wieder vorbei, wie ein Rausch?
Für verständnisvolle Antworten wäre ich dankbar.
Fasai

Antworten (1)

Ich habe deinen Text durch Zufall gelesen. Ich muss sagen, dass ich in einer ähnlichen Situation bin wie du. Ich bin nur etwas jünger. Ich dachte immer ich sei hetero, bis mich mal eine etwas reifere Frau mit ihrer charmanten Art anmachte. Seit dem an merke ich wie sehr ich mich doch zu Frauen generell hingezogen fühle. Ich denke man braucht sich darüber keinen Kopf zu zerbrechen. Es ist vollkommen natürlich, dass wir Menschen zuneigungswesen sind egal ob Mann oder Frau. Hör auf dein Herz. Du solltest nur umbesinnt akzeptieren, dass du auch auf Frauen stehest. Nur die Akzeptanz bringt Licht ins dunkle. Alles gute dir weiterhin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema