Von Frau verführen lassen und nun verliebt
Hallo,
Wie soll ich anfangen? Ich bin total konfus, vielleicht wie damals als Mädchen nach dem ersten Kuss? Also, mit meinen 43 Jahren habe ich mich von einer Frau verführen lassen. Und sie ist „meine erste Frau“, sexuell gesehen.
OK, mir war klar, dass sie den Kontakt zu mir suchte, als Freundin dachte ich. Dann fielen wegen Corona die offenen Kontakte zunehmend weg (Sport) und wie trafen uns bei ihr, zum Quatschen, gemeinsam Yoga, Musik hören, dann auch mal bei mir.
Sie kam mir immer näher, körperlich, immer öfter, dann auch quasi intimer, Küsse, streicheln… und ich fand es erst nicht unangenehm, dann richtig schön, und jetzt – habe ich mich wohl verliebt.
Ich bin alleinerziehend, Tochter 14, Sohn 16, und hatte nach der Trennung von meinem Mann nur männliche Gelegenheitsbeziehungen. Irgendwie hatte ich wohl in meinem Inneren mit dem Thema Partner abgeschlossen, zumal ich im Beruf und mit meinen Kindern ziemlich ausgelastet bin.
Könnte sich jetzt in meinem Leben plötzlich „alles“ ändern, oder gar nichts? Sollen meine Kinder, meine Eltern denken, es „wäre nichts“, obwohl doch diese Frau so viel Raum in meinem Leben einnimmt? Oder ist das vielleicht sowieso bald alles wieder vorbei, wie ein Rausch?
Für verständnisvolle Antworten wäre ich dankbar.
Fasai