Von jedem Huster bekomme ich Kopfschmerzen - woran liegt das?
Hi, ich mache mir langsam Sorgen, weil ich jedesmal wenn ich huste Kopfschmerzen bekomme? Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Wäre dankbar für einen Tipp! LG wigmut22
Hi, ich mache mir langsam Sorgen, weil ich jedesmal wenn ich huste Kopfschmerzen bekomme? Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Wäre dankbar für einen Tipp! LG wigmut22
Allein schon durch die Erschütterung durch das Husten kann ich mir schon vorstellen, dass man davon Kopfschmerzen bekommen kann. Vor allem bei chronischen Husten.
Meine inzwischen schon Einjährige Leidensgeschichte will einfach nicht enden. Angefangen hat alles mit einer Zahnkrone und einer ...
Gestern abend bin ich beim Fußballtraining mit einem Kameraden mit den Köpfen zusammengeprallt. Es tat kurzfristig weh und dann ging es ...
Hallo! Seit gestern nachmittag geht es mir sehr schlecht. Mir schmerzt alles an meinem Kopf und ich bin furchtbar müde. Meine Augen Tränen ...
Hallo! Keine Ahnung woher das kommt, weil ich sonst nie etwas habe... Heite ist Mittwoch, und seit Sonntag habe ich Kopfschmerzen, ...
Letztens waren wir in den Alpen zum Wintersport. Erst war es um O Grad, dann kam aber über Nacht ein Kälteeinbruch und ich hatte prompt ...
Ich bin öfters im bayrischem Alpengebiet unterwegs. Sobald Föhn ist (meist schon 1 Tag vorher) stehe ich "neben mir" und habe heftige ...
Ich habe seit einigen Monaten ein MTB mit Federgabel und bin oft im Gelände damit unterwegs. Die Erschütterungen sind manchmal recht groß und ...
Gestern bin ich beim Schneeschüppen ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen. Da es mir nicht schlecht und schwindelig wurde, habe ich ...
Hallo! Seit Monaten habe ich immer wieder mal Kopfschmerzen, die vom Nacken hoch über den Kopf ziehen. Habe schon mit Wärme ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder extrem starke Schmerzen und immer an der gleichen Stelle vorne links zwischen Schläfe und Auge. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren