Vor der Karpartunnel OP
Bin krank geschrieben - aber bis zur OP sind es noch fast 4 Wochen - ist es ratsam vor der OP arbeiten zu gehen?
Bin krank geschrieben - aber bis zur OP sind es noch fast 4 Wochen - ist es ratsam vor der OP arbeiten zu gehen?
Hey Malocher! Es kommt ganz darauf an, wie schlimm es Tagsüber ist. Ist das KTS schon so weit fortgeschritten, daß es dich auch Tagsüber quält? Was hast du für nen Job? Du mußt daran denken, daß du nach der OP wahrscheinlich auch ein paar Wochen zuhause bleiben mußt. Kommt auch da natürlich darauf an, wie sehr du deine Hände brauchst. Ich arbeite in ner Fleischerei und war bei der rechten vier und bei der linken drei Wochen zuhause. Wenn du dann über die sechs Wochen kommst ..... Dann gehts ins Geld :-(
Ich habe erst in 4 Wochen einen Termin beim Neurologen wegen Nervausmessung. Ich kann bei der Arbeit momentan nicht fehlen. Ich arbeite viel mit ...
Mir ist bekannt, daß es verschieden Arten der Sehnenscheidenentzündung gibt-aber woran kann man erkennen, daß man ein Karpartunnelsyndrom ...
Ich habe grade über dieses Syndorm gelesen, jedoch ist es bei mir der Fall, dass grade der kleine Finger Taub ist und permanent Kribbelt. Ist ...
Besonders nachts habe ich ein Prickeln in den Fingern und sie werden manchmal auch gefühllos. Ich befürchte, daß es sich um das ...
Hallo!Im Moment habe ich extreme Schmerzen in der rechten Hand.Ich habe seit Jahren das Karpartunnelsyndrom, deshalb die Schmerzen.Da ich seit ...
Hallo zusammen, Hat das einer von euch schonmal gehabt? ich hab das seit 1 Monat. Und zwar Handinnenfläche unter dem ...
Habe heute meinen Befund bekommen. wer kennt sich damit aus, was die Werte bedeuten. A1 Abstand 220 mm Latenz 4, 7 ms Amplitude 3, 8 mV Segment ...
Ich habe seit langer Zeit starke Schmerzen in der rechten Hand. Mein kompletter Daumen schmerzt. Meine Finger kribbeln und werden immer Kalt. ...
Wie lange müssen die Fäden nach einer Karpartunnel-Op an der Wunde bleiben? Ich hörte von einem Bekannten, dass sie schon eine Woche nach ...
Hallo! Ist es möglich, oder wäre es sinnvoll, ein Karpartunnelsyndrom nicht zu operieren und so zu behandeln? Oder meint ihr, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren