Nutzen, denn wenn sich die Eichel in das Reservoir quetscht - ist mir auch schon passiert, als ich noch nicht wusste, dass man die Luft aus dem Reservoir rausdrücken muss (Ich fand die kleine "Beule" aus Luft über der Kuppe irgendwie "lustig") - ist das Kondom bei seiner "Füllung" und auch schon vorher mal geplatzt. Vorher merkt MANN es sofort und kann reagieren. Beim "Schuss" ist es gefährlich !!!
Ich hab zwar keine ahnung aber würde schon die vorhaut zurück ziehen. man hat das gefühl ja nur an der eichel.
Ich weiss, aus Sicherheitsgründen soll die Vorhaut immer zurückgezogen werden. Meinem Freund und mir gefällt es aber anders besser. Das Kondom wird bei verdeckter Eichel vollständig rübergerollt und dann langsam nach hinten hintengezogen. Dabei schiebt sich die Eichel in das Resevoir. Das sieht toll aus wenn vorn nicht dieser Ziepfel dran hängt und ist bei Oralsex für beide ein prima Gefühl. Wir haben das schon oft so gemacht und es ist erstaunlich wie stabil die Kondome sind.
Gruß Betty
Die Vorhaut muss unbedingt zurückgezogen sein!
Zur richtigen Anwendung von Kondomen gehört die Vorhaut vor dem Überrollen zurückzuziehen. Alles andere ist einfach falsch!
Eine gute Beschreibung zur richtigen Anwendung von Kondomen findet ihr auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hier
http://www.loveline.de/themen/?t=3_19_76
Mehr Beiträge zum Thema
- Temperaturbeständigkeit von Kondomen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
- Kondome zu klein
Hallo Paradisi Community. Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar ...
- Kein Orgasmus mit Kondom (beschnitten)
Hallo, bin 30 Jahre und wenn ich mit einer Frau schlafe und ein Kondom benutze bekomme ich fast nie einen Orgasmus, manchmal wird er sogar ...
- Wie ermittel ich meine Kondomgröße?
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Latexfreies Kondom passt einfach nicht
Hallo, ich habe mir online die latexfreien Kondome "Pasante Sensiva" gekauft und ausprobiert. Leider musste ich feststellen, dass ...
- Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
- Wie fühlt es sich an ein Kondom überzuziehen?
Hi, ich wollte fragen wie es sich bei euch angefühlt hat einen kondom überzuziehen. Bei mir in der nähe gibts keine automaten und in die ...
- Welche Kondomgröße brauche ich?
Hi, ich würd gern wissen welche Kondomgröße ich benötige Mein Penis ist steif 13.5cm lang, 4cm breit und hat einen Umfang von ...
- Geruchsneutrale Kondome
Gibt es kondome die extra geruchsneutral sind? kann mämlich diesen furchtbaren latexgeruch einfach nicht vertragen, da ekelt es mich und mir ...