Das ist überhaupt nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen, das ist bei den meisten Jungs so. Bei mir übrigens auch =). Es ist nur dann nicht gut wenn du Schmerzen hast. Aber das hast du ja nicht =) Alles in Ordnung =)
LG SunnSmiley1234
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Es passirt einfach nichts - der Penis ist nicht mehr gewachsen...
Hallo ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist normal 6/7 cm gro- und Steif 12/ 13 cm das komische ist nur das meiner als ich 12 wahr schon ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...
- Ich liebe ihn und er will micht nicht
Ich bin verliebt aber weiss nicht wie ich ihn kriege. Er liebt mich nicht. Habt ihr Tipps wie ich ihn erobern kann? Danke ...
- Wann ist man schwul?
Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!! Das macht jeder ...
- Probleme mit penis
Hi!!! ich bin jetzt 13 jahre alt und wir fahren in 1 monat auf klassenfahrt ! aber mein penis ist noch nicht gewachsen ...
- Mit 15 noch nicht in der Pubertät?
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
- Vorhaut lässt sich überhaupt nicht zurückschieben! Hab ich ein Problem?
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
- Bin in ein Mädchen verschossen
Hi! bin total in das süßeste Mädchen in der Klasse verschossen!!! weiß aber nicht wie ich ihr das zeigen soll! pls help ...
- Sehr sehr langsame pupertät?
Hi es ist mir echt peinlich das thema ich bin 17 1.89 groß , überall harre auch am hoden usw aber mein problem ist der hoden und ...
- Ist es schlimm, wenn der Freund etwas dicker ist?
Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs ...