Bei mir wurde die Vorhaut vollständig entfernt. Ich finde das so gut. Das gute Stück ist immer noch problemlos erregbar. Besonders vorteilhaft finde ich die Hygiene. Da die Vorhaut komplett weg ist, sammelt sich überhaupt nichts mehr an. Keine Entzündungen und kein schlechter Geruch mehr. Das war auch bei sorgfältigem Waschen nicht immer zu erreichen. Das zu kurze Frenulum wurde mit entfernt und macht auch keine Probleme mehr. Und nebenbei sieht's auch gut aus.
Für mich ist es eine gute Lösung, straff beschnitten zu sein. Die völlig frei liegende Eichel ist für mich überhaupt kein Problem, eher ein Vorteil.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sinnloser Hygienewahn?!
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
- Wie zieht ihr euch was ruber
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...
- Fehler bei Beschneidung
Hallo und guten Tag, Bin vor 4 Jahren beschnitten worden nun bin ich 27. Seit den vier Jahren haben ich schmerzen beim ...
- Was ist eure Langzeiterfahrung mit eurer Beschneidung?
Hallo, ich bin 22 und denke darüber nach mich aufgrund meiner Phimose bald beschneiden zu lassen. Ich habe bereits 2 Urologen aufgesucht ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Beschneidung/Erektion
Bei der Erstberatung sagte der Arzt, wenn total beschnitten wir, kann "es" bei der Erektion nicht reichen. Was heißt das? Ich ...
- Gefühl der Eichel nach Beschneidung hat nachgelassen, wie kommt es zurück?
Ich bin beschnitten. Und jetzt hab ich eine Frage an euch. Wie kann man das Gefühl in der Eichel wieder herstellen? Gibt es da ...
- Typ der Beschneidung
Also ich wurde als kleines Kind aus gesundheitlichen gründen beschnitten. Als ich mich jetzt wieder für die Beschneidung generell interessiert ...
- SB nach Beschneidung
Hallo zusammen. Ich wurde vor 8 Tagen beschnitten (aus medizinischen Gründen, jedoch keine komplette Phimose) und habe nun eine ...
- Beschneidung die ersten Tage sicher schmerzhaft
Ich hab keine ahnung sorry aber ich denke das die ersten tage danach vllt schmerzhaft sind weil die eichel ja frei ist ...