Vorher wirst du erstmal tiefer und dunkler klingen wenn du sprichst das liegt daran, dass deine stimmbänder wachsen
zweitens wirst du ...naja... im groben sinne zickiger und deine stimmund kann in nichtmal einer sekunde von göttlich auf abgrundtief genervt und sauer fallen das ist nicht schlimm das nimmt die pubertät so mit der zeit mit sich also dann wachsen dir noch die ersten leinen schamhaare am hodensack und am penis (überm penis) auch ich persönlich bin 12 und hab schon ein paar dann wachsen dir brust-, arm-, bein- und achselhaare langsam mit der zeit zudem werden deine schultern breiter (aber kann man nicht erkennen) nunja dann kommt die mittelüubertät aber das hat noch lange zeit^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgröße ok ?
Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...
- Busen nicht normal - Brustumfang ist fast gleich Busen
Hi leute! ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein ...
- Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?
Warum wächst die linke brust schneller als die rechte? ist das bei euch auch so? ich beobachte das bei mir und auch bei einigen ...
- Komische Gedanken und Ängste in der Pubertät ?
Hallo, Ich bin grad 14 jahre alt geworden und fühl ich mich jetzt irgendwie ganz anders ich denke ganze zeit an ganz komische sachen und hab ...
- Ist mein penis zu klein ?
Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter ...
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Schwitzen im Genitalbereich
Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal? lg ...
- Vorhaut lässt sich überhaupt nicht zurückschieben! Hab ich ein Problem?
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...