Vorschläge für schöne Pflastersteine

Hallo ihr!

Meine Eltern möchten jetzt seit Jahren endlich mal unseren Gartenweg ordentlich pflastern, der bisher immer noch nur aus Holzplatten besteht. Ich habe ihnen versprochen mich mal zu informieren, was es da für Möglichkeiten gibt und welche Steine und Farben gut aussehen. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Wozu würdet ihr raten?

Antworten (4)
featherleicht

Ich finde für den Garten besonders schön, naturbelassene Steine, wo jeder eine andere Form hat. Meist haben die Steine auch schöne Farbnuancen, sodass der Weg dann richtig hochwertig aussieht.
Es könnte nur etwas schwieriger werden den Weg zu legen. Da gilt wohl Puzzlearbeit;)

Pflasterarbeiten

Geh doch am besten zu einem Fachmann und schau dir verschiedene Arten von Pflastersteinen an. Der Stil soll ja am Ende auch immer zum Haus und Garten passen. Wenn man die Steine ordentlich verlegt haben will würde ich einen Fachmann für Pflasterarbeiten engagieren.

Moin Moin,

bei uns in Hamburg an der Stadtgrenze gibt es Delmes. Bei denen gibt es praktisch alles für Haus und Garten, und da wird man auch super beraten. Wenn Reroha zufällig in der Nähe wohnen sollte, wäre das doch eine gute Idee. Wenn nicht, dann gibt es sicher ähnliche Unternehmen auch in seiner/ihrer Umgebung.

Alles nur kein Waschbeton!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren