Außenbeleuchtung im Garten

Hallo, ich möchte gerne meinen Garten etwas in Szene setzen. Dazu möchte ich einige Ecken beleuchten und anstrahlen. AUßerdem sind dann nicht mehr soviele dunkle Ecken dort und man kann auch mal abends sicher und ohne Angst dort durch gehen. Ich kenne die Beleuchtung eigentlich nur von großen Praks und hab deswegen auch keien Idee wie ich beginnen könnte. Hat jmd sowas schonmal gemacht und kennt sich damit aus?

Antworten (3)
Weihnachtsbeleuchtung im Garten

Gerade in der Vorweihnachtszeit bis in den Januar hinein habe ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit einer kabellosen Weihnachtsbaumbeleuchtung gemacht. Wenn du einen schönen Nadelbaum in Gehwegnähe hast, schlägst du damit zwei Fliegen mit einer Klappe

Hört sich aber schon so an, als ob du einen ziemlich großen Garten hast. Kannst du dir nicht mal einen kommen lassen, der das Ganze mal in Augenschein nimmt und dir einen vernünftigen Vorschlag macht?

Solarleuchten

Da ich mal davon ausgehe, dass es nicht ganz einfach sein dürfte, in deinem ganzen Garten Strom zu kriegen, würde ich dir Solarleuchten empfehlen. Die verursachen dir am wenigsten Kosten und verbrauchen ja auch keine Energie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren