Do it yourself: Palisaden selbst setzen

Hallo Leute, seit längerem Spiele ich mit dem Gedanken, mein Grundstück etwas einzuzäunen bzw. abzutrennen. Dafür habe ich mich mal umgeschaut und anstatt eines Zauns möchte ich jetzt Palisaden setzen. Hatte bereits bei einer Firma angefagt, aber die Preisvorstellung von denen war mir einfach nix... Jetzt habe ich überlegt mich mal selbst auszuprobieren. Hat jmd schonmal Palisaden gesetzt und kann mir sagen, was man dabei beachten muß und welches das beste Material dafür ist? Eigenerfahrungen vor! ;-)

Antworten (2)

Was hälst du denn davon den Garten mit einem normalen halb hohen Stahlzaun oder einem Draht zu umranden, und direkt dahinter eine Reihe von Bäumen setzen ?
Thujas eignen sich in diesem Fall sehr gut :-)

Lg

Palisadenzaun

Hallo Lourdes,
was ist aus euren Plänen geworden?
Mein Mann und ich denken nämlich auch über einen selbstgezogenen Palisadenzaun nach.
Viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren