Möchte meine Hofauffahrt teeren, wo kann ich Teer am günstigsten bekommen?

Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich meine Hofauffahrt teeren.Das isf auf Dauer eine saubere Sache.Es soll aber nicht so teuer sein.Kann man bei der Straßenmeisterei nachfragen, ob ich eine kleine Menge Teer bekommen kann?Oder kann ich Teer im Baumarkt kaufen?Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Danke!

Antworten (2)

Im Baumarkt deines Vertrauens.

Moderator
@Sierratango

Ich denke nicht, dass für eine Hofauffahrt eine Kleine Menge Teer langt. Du musst ja dazu auch den Unterbau komplett neu machen. Nur einfach teeren ist nicht. Am sinnvollsten ist im Bauhof eurer Gemeinde anzurufen und nach Bezugsquellen in eurer Umgebung zu fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren