Wintergarten selber bauen
Darf man einen Wintergarten selber bauen? Brauch man hier eine Genehmigung oder geht das einfach so? Wie teuer kann so ein Wintergarten werden?
Darf man einen Wintergarten selber bauen? Brauch man hier eine Genehmigung oder geht das einfach so? Wie teuer kann so ein Wintergarten werden?
Hallo ihr Lieben, nach der schönen Woche überlegen wir beide jetzt wie wir unseren Garten gestalten sollen. Zur Zeit sind einige ...
Hallo Leute, seit längerem Spiele ich mit dem Gedanken, mein Grundstück etwas einzuzäunen bzw. abzutrennen. Dafür habe ich mich mal ...
Hallo! Ich brauche Ihren Rat. Wir haben einen kleinen Garten. Trotzdem sind wir froh, daß wir ihn haben. Meine Frau gibt sich große Mühe, um ...
Unser Garten ist ziemlich zugewuchert.Wir mögen das, die Pflanzen sollen natürlich wachsen.Der Weg zu unserer Haustür ist allerdings nur noch ...
Hallo ihr! Meine Eltern möchten jetzt seit Jahren endlich mal unseren Gartenweg ordentlich pflastern, der bisher immer noch nur ...
Hallo, ich möchte meinen Garten neu gestalten.Auf der Fruhjahrsaustellung habe ich einen tollen Flechtzaun gesehen.Er sieht ganz natürlich aus ...
ich möchte mir einen Steingarten, bzw ein Steinbbet anlegen weil ich keinen Bock mehr hab alle zwei Wochen Unkraut zu jäten. Verhindert oder ...
Meine Schwester möchte nach einigen Jahren gerne ihren Garten umgestalten und überlegt, einen Biogarten anzulegen. Sie wollte schon immer ...
Hallo, meine Eltern sind im Moment nicht so gut drauf. Das sehe ich am Zustand des Gartens. Dieser war immer das Hobby meiner Eltern. Sie haben ...
Ich bin umgezogen und habe eine schöne Wohnung mit einem großen Garten. Ich möchte gerne Kartoffeln, Erdbeeren und Kräuter anbauen. Da ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren