Was für Voraussetzungen braucht man für einen Biogarten?

Meine Schwester möchte nach einigen Jahren gerne ihren Garten umgestalten und überlegt, einen Biogarten anzulegen. Sie wollte schon immer Obstbäume pflanzen und Gemüsebeete anbauen und will sich nun wo die Kinder größer sind diesen Traum erfüllen.

Ich würde ihr gerne helfen, daher wollte ich mal fragen welche Voraussetzungen man dafür braucht? Wie sollte man dieses Vorhaben angehen und was muss man fürs Erste beachten?

Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)

Hallo! Also ich würde mich an deiner Stelle, um sicher zu gehen, von Landschaftsgärtner beraten lassen, die wissen alles über die Gartengestaltung. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren