Gartenfiguren aus Bronze für Balkon und Terasse gesucht

Liebe Mitglieder,
Ich bin auf der Suche nach schönen Skulpturen aus Bronze für meine Balkon und meine neu angelegte Terrasse. Ich habe schon etwas online geschaut, aber würde gerne auch noch etwas finden, wo man die Skulpturen vor Ort besichtigen kann. Hat jemand hier für mich einen guten Tipp? Freue mich über eure Antworten!
Lieben Gruß
Tina

Antworten (2)

Cooler Beitrag sowas könnte ich auch gebrauchen... :)
Florian

Schöne Bronzefiguren

Hallo Michael und Tina,

das ist ja eine einfache Antwort bzw. kommt es immer ganz drauf an. Wir haben uns auch unseren Garten neu anlegen lassen, nachdem wir uns auf einer Reise in Frankreich haben inspirieren lassen. Dort haben wir einen sehr schönen Garten gesehen. Er war sehr schön mit Bronzefiguren und Skulpturen versehen. Den Eingang zierten sehr schöne Marmorsäulen und in Mitten des Lavendelfelds stand ein schöner Brunnen. Das war wirklich ein herrlicher Anblick. Darauf haben wir uns auch entschlossen uns solche Skulpturen, die sehr viel Wärme ausstrahlen anzulegen. Wir haben uns dazu im Internet umgesehen und dort vieles gefunden. Schlussendlich haben wir online etwas bestellt bei einem Online Shop. Wir haben eine schöne lebensgroße Tierskulptur erworben und einen Meerjungfrau als Wasserspeier. Letzte Woche hat meine Frau sich dann noch ein kleine Skulptur bei Amazon bestellt und es soll mehr dazu kommen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und bin gespannt was ihr euch zulegt :)

Liebe Grüße
Heiner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren