Vorsorgeuntersuchungen bei Darmkrebs
Sollte man damit schon in frühen Jahren anfangen? Ich mein damit kann man nie früh genug anfangen. Was ist das richtige Alter für diese Vorsorgeuntersuchungen?
Sollte man damit schon in frühen Jahren anfangen? Ich mein damit kann man nie früh genug anfangen. Was ist das richtige Alter für diese Vorsorgeuntersuchungen?
Man sollte ab 45 oder 50 regelmässig zur Untersuchung gehen.
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten jetzt eine heftige Diskussion darüber was es heißt, verantwortungsvoll und bewußt mit seinem ...
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
Welche Voruntersuchungen gibt es bei Männer und wann sollte "Mann" damit anfangen? Untersuchungen zur Vorsorge für Darmkrebs und Prostatakrebs ...
Hi ich binn männlich 13 Jahre alt und einer meiner Freunde hat mir erzählt er hatte neulich dir J1 Untesuchung wass ist das für einen ...
Ich bin 12 Jahre alt, und muss da bald hin, und deswegen wollte ich mal wissen, was da so passiert.. Weil ich hab ziemlich Schiss davor, weil ...
Hi ihr! Ich gehöre zu der Arzt Mensch die nur ungerne zum Arzt geht, und wenn dann nur wenns nicht anders geht und ich Schmerzen habe. ...
Hallo, heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich habe Angst das ich meinen Penis Vor dem Arzt und meiner ...
Bisher habe ich regelmäßig meine Brust nach verdächtigen Knoten abgetastet und gottseidank noch nichts verdächtiges gefunden. Sicherlich ...
Hallo! Ich bin 40Jahre alt und möchte meine erste Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Mit den neuesten Untersuchungen kenne ich mich ...
Ich war letzens bei einer Jugenduntersuchung von 13-15 Jahren und habe schon so ein Paar beiträge gelesen und. Aber anders als Erwartet musste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren