Vorteile von DSL
Ich kenn mich im Internet nicht so aus und ich will michjetzt mal ein bisschen informieren. Wo sind die Vorteile vom DSL im Gegensatz zu einem alten Anschluss? Wer sagt mir das?
Ich kenn mich im Internet nicht so aus und ich will michjetzt mal ein bisschen informieren. Wo sind die Vorteile vom DSL im Gegensatz zu einem alten Anschluss? Wer sagt mir das?
DSL bietet dir mehr Geschwindigkeit beim Surfen und runterladen von Videos und anderen größeren Dateien. Die Internetseiten bauen sich mit DSL schneller auf.
Ich würde gerne wissen, wie man Forenmoderator wird?Welche Vorraussetzungen muss man mitbringen.Alterslimit gibt es ja ...
Wodurch (wie) oder von wem habt ihr von paradisi erfahren? also ich hab im internet mal nach ein paar foren geschaut und fand paradisi ...
Ich habe da mal ne Idee (auch wenn es HIER eig. nicht hingehört) Wie wäre es mal mit einer Besseren sortierung so ...
Hallo, Ich wollte mal wissen ob der YouTube Converter legal ist. könnt ihr mir vieleicht weiter ...
Ei leit wie werd i eigendlich zum moderator von dem forum sexualitäd und däts ä meglich keit geba mein name in schwob nummer ois zu ändre ...
Die Zeit schreitet voran, die Sekunden rasen, die Minuten fliegen, Stunden kommen vorbei, aber dennoch sollten wir mal "Rave On" ...
Sorry leute dass passt nicht zum thema aba ich will mein bild ändern ..hald ich will nicht das es jeder sieht sondern das da wie bei allen ...
Jetzt suche ich schon einige tage nach der passenden rubrik für meinen beitrag, versuche es einfach hier, und bitte darum ihn eventuell passend ...
Hey, Meine Mutter würde gerne eine Art Kindersicherung für den Laptop meiner Schwester habe. Das heißt begrenzte Online-Zeiten, ...
HI, ich bin sebi, 15 und hab da mal ne frage, weiß jetzt zwar nicht ob das genau hier reingehört aber es passt schon irgendwie zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren