Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme.
Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten.
Kann jemand Tips geben wie man das ändern kann?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme.
Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten.
Kann jemand Tips geben wie man das ändern kann?
hey markus,
das ganze fängt schon beim vorspiel an...nehmt ihr euch zeit für streicheleinen, küsse, massagen, dann hältst du auch länger durch.
mehrere Möglichkeiten: einfach, wenn du das gefühl hast gleich kommts, in eine andere stellung welchseln.
schau wenn zu erregt bist ihr nicht ins gesichtsondern auf ein nicht zu sehr erregtes körperteil.
werde langsamer wenn das gefühl in dich schießt.
Viel Spaß Liebe Grüße Becci
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 12 und w und habe keine freundin mit der ich mich das trauen würde und ich weiß keine tipps mehr was ich machen soll versuche ...
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Problem. Also meine Freundin ist keine Jungfrau und als ich das erste mal mit ihr Sex hatte hatte sie ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar ein großes! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Also, ich bin 28 Jahre alt und seit ...
Mein bester Kumpel fragte mich heute ob wir nich mal zusammen in die Sauna gehen wollen. denn meine tante hat eine die ich benutzen ...
Hallo :) Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 4 Jahre zusammen und führen eine glückliche ...
Hallo ich bin 15 und alleine zuhause was kann ich machen schribet mir ein paar tipps für sb thx im vorraus. grüse ...
Hallo ich bin Marina (18). Mein neuer Freund ist Afrikaner und er möchte gerne mit mir Sex haben. Aber sein schwarzer Penis ist ca 25 cm lang ...
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
Hi.. Ich würde gerne wissen, wie man (äußerlich) erkennen kann ob ein Mädchen gerade feucht ist... Iwie übers verhalten o.Ä. Bin gespannt ...
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren