Mehr Beiträge zum Thema
- Billy Boy Kondom Größen
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...
- Kondome für längeren Sex
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kondomen die einen längeren Sex ...
- Wie ermittel ich meine Kondomgröße?
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
- Standardgröße zu klein
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
- Mein Penis is zu groß und passt in kein Kondom
Ich habe einen 30, 5cm langen Penis und der passt in kein kondom könnt ihr mir vil weiter helfen wäre sehr nützlich und das ist völlig ernst ...
- Welche Kondome bei Latexallergie?
Hi Leute! Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex ...
- Erster Kauf
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
- Kondome richtig aufbewahren
Viele tragen Kondome zusammen mit dem Kleingeld im Geldbeutel durch die Gegend. Ist es hier nicht fragwürdig das das Kondom da ohne Schaden ...
- Auswahlproblem bei 64mm NB und größer
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
- Sollte man immer die teuren Kondome kaufen oder sind die billigen auch ok?
Hallo! Ich habe einen neuen Freund und möchte gern mit ihm schlafen. Gleich gehe ich los, um vorsichtshalber Kondome zu kaufen. Aber ich kenne ...