Wachse ich noch? (Körpergröße und unten)

Hiya,
bin m/16 und bin jetz wirklich ein der nicht so großen in der Klasse, bin 174cm groß und hab auch gehört, dass unten auch irwie von Körpergröße abhängt so. Bin unten so knapp 15cm in steif und will wissen, ob ich noch wachsen kann (in beiden Bereichen)?

Antworten (2)

das Wachstum endet endgültig mit den 20zigern, aber meist heute schon ehr, da wir ja alle günstigere Bedingungen haben, als die Generationen vor uns...
und der kleine da unten, die Größe macht ihn nicht aus, er wird seinen Zweck erfüllen und zu große bereiten halt dem gegenüber auch Schmerzen....
achte lieber auf das Zusammenspiel der Hände, der Gefühle und dem da unten.
und wenn darüber sich wer Gedanken macht, hat ziemlich weit oben seine Defizite
buddl1,

@ Shengi1107

Die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun. Ich kenne da z.B. jemanden, der ist fast 2m groß und der hat "unten" weniger als du. 15cm sind doch vollkommen ok, aber es ist durchaus möglich, dass du noch in "beiden Bereichen" wachsen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema