Wachsen abgebrannte Wimpern nach?

Hi Leute!

Das klingt jetzt etwas fies, aber mir sind vor ein paar Wochen in einem Club ein paar Wimpern abgeflämmt, weil jemand mit seiner Zigarette an mein Auge gekommen ist. Bisher habe ich aber leider nicht das Gefühl, dass die schon irgendwie nachgewachsen ist. Kommt das noch oder wachsen verbrannte Wimpern generell nicht nach? Weiß jemand was dazu?

Viele Grüße,
Lisa

Antworten (4)
Keine Ahnung

Meine Wimpern habe ich mir vor einem knappen Jahr verbrannt und sie sind erst auf halber Länge. :-/

Du kannst unterstützend auch ein Wachstumsserum kaufen und das dann jeden Abend wie eine Mascara auftragen, davon wachsen sie besser nach. LG

Keine Sorge

Dochdoch, die wachsen nach. Das dauert hast nur ein paar Wochen (6-8), bis die wieder vollständig nachgewachsen sind.

Doch klar

Klar wachsen die nach es sei denn er hat die Wurzel damit verbrannt was ich mir nicht vorstellen kann. Mach dir keinen Kopp.

MfG Krustenkaese

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren