Welcher Kleber eignet sich für Einzelwimpern?

Hi...ich habe mir einzelwimpern gekauft, aber vergessen mir den passenden kleber mitzunehmen. ich kann mich erinnern, dass es transparenten und auch schwarzen kleber gab.
welcher ist denn am besten für einzelne wimpern geeignet?

Antworten (3)

Ich würde auf jeden Fall schwarzen Kleber nehmen, denn du schminkst dich doch vermutlich sowieso noch um die Augen rum. Dann nimmst du einen Kajal, der wohl auch dunkel ist. Und dann darf auch der Wimpernkleber dunkel sein.

Probier beides mal aus, dann siehst du schon.

Passend zu den Wimpern

Kommt drauf an: Wenn du dunkle Wimpern hast, dann schwarzen Kleber. Hast du helle Wimpern, dann lieber transparenten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema