Wie ist das mit dem Wimpern färben? Dauer, Kosten etc.

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne mal meine Wimpern färben lassen, weil mich das tägliche Tuschen einfach nervt und meine Wimpern davon irgendwie auch ständig verkleben. Ich habe das aber noch nie machen lassen. Wo macht man das denn in der Regel, wie lange hält das an und was kostet das ungefähr?

Antworten (4)

Wimpern färben kostet etwa 15 Euro.

Bei einer Färbung der Wimpern sollte man auch nicht unbedingt auf die Chemiekalien vertrauen, es gibt auch Fälle, da sind die Wimpern ausgefallen.

Mit Mascara ist man immer noch auf der sicheren Seiten.

Wimpern färben

Bei der Kosmetikerin oder beim Friseur kann man sich eine Wimpernwelle machen lassen. Dabei werden die Wimpern fast wie eine Dauerwelle gewellt und auf Wunsch auch gefärbt, das kostet etwa dreißig Euro.

Das kannst du beim Kosmetiker machen lassen. ISt auch nicht all zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren