Welche Erfahrungen habt ihr mit künstlichen Wimpern?

Hallo zusammen!

Ich habe sehr kurze und teilweise auch brüchige Wimpern und würde es gerne mal mit künstlichen Wimpern versuchen, um einfach mehr Volumen da rein zu bekommen. Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen damit? Geht das denn überhaupt, dass man die auf Dauer hat oder ist das immer nur was für einen Tag? Ich freue mich über jeden Beitrag!

Antworten (2)

Der Tip mit dem Einsetzen lassen der Wimpern ist echt gut!

Künstliche Wimpern

Aus eigener Erfahrung heraus, würde ich dir von den zu kaufenden Wimpern abraten.
Stattdessen würde ich zum Kosmetiker gehen und mir Wimpern professionell einsetzen bzw. aufkleben lassen (einzeln!), mittlerweile gibt es da einige Methoden.
Es sieht besser und natürlicher aus und ist auch gar nicht so teuer.
Ich bin sehr zufrieden =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren