Wachsen Wimpern länger nach?

Hi zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt schon häufiger gelesen und auch gehört, dass Wimpern wenn die irgendwann nachwachsen, angeblich länger und schöner werden als vorher. Meint ihr da ist etwas Wahres dran? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie sollte das denn gehen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)
Kommt drauf an

Zu erst sehen die Wimpern dicker aus weil sie ja dann stumpf sind und es kann sein das sie dann auch länger werden. Es kommt da halt auf den typ an.

Wimperwachstum

Meiner Meinung nach, wachsen Haare (auch Wimpern) nicht schneller und länger nach, wenn man sie abschneidet.
Zumindest bei mir werden die Wimpern nicht länger, wenn sie nachgewachsen sind.
Das ist hormonell vorbestimmt und hat nichts mit dem Schnitt zu tun.

Wimpern fallen doch mit der Zeit aus (wie Haare) und es wachsen einfach wieder neue nach. Glaube nicht, dass die irgendwie schöner sind o_O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren