Können Wimpern nachwachsen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir in letzter Zeit immer mal wieder aus Versehen Wimpern ausgezupft und wollte euch jetzt mal fragen ob die eigentlich auch nachwachsen können. Ich weiß das irgendwie gar nicht und man bemerkt das ja auch nicht so richtig. Weiß jemand von euch etwas dazu? Muss ich mir da Sorgen machen das ich bald keine Wimpern mehr habe? Was meint ihr?

Antworten (3)

Ja, kein Problem, Wimpern wachsen wieder nach, es fällt ja auch ab und an eine Wimper aus, das soll ja Glück ;-) bringen.

Wimpern

Wimpern wachsen nach, es dauert so etwa zwei bis drei Wochen, muss man eben Geduld haben.

Wimpern wachsen nach

Du mußt dir absolut keine Sorgen machen. Die Wimpern fallen sowieso nach bis zu 150 tagen aus und wachsen immer wieder nach. Ein ewiger Kreislauf. So ähnlich wie die Zähne beim weißen Hai.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren