Meine Wimpern fallen aus!!!!!

Ich war immer so stolz auf meine langen, vollen Wimpern. Seit einigen Tagen fallen sie aber aus. Einfach so, ohne daß ich sie berühre. Jetzt habe ich Angst, daß ich sie alle verliere. Was soll ich jetzt nur tun? Wachsen die denn überhaupt wieder nach? Könnt ihr mir sagen, wie ich das Ausfallen stoppen kann? Ich danke euch für die Hilfe! HG Helga31

Antworten (1)
Wimpern

Wimpern wachsen wieder nach. Aber man sollte eben darauf achten, wenn man regelmässig Mascara verwendet, dass man am Abend ordentlich abschminkt, wenn man das nicht macht, kann es zu Verklebungen an den Wimpern kommen und die Wimpern fallen dann aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren