Brechen die Wimpern ab wenn man sich nicht abschminkt?

Hallo! Ich habe ein lange Nacht hinter mir, weil ich mit meine Freunden gefeiert habe. Danach(um 4Uhr)hatte ich keinen Nerv mehr mich abzuschminken. Als ich vorhin aufstand, fand ich viele kleine Wimpern auf dem Kopfkissen. Meine Wimpern sind zum Teil abgebrochen. Ich bin schockiert. Liegt es wirklich daran, daß ich mir das Mascara nicht entfernt habe? Wie lange dauert es, bis sie wieder vollständig nachgewachsen sind? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! LG stubsi

Antworten (2)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass von einmal nicht abschminken gleich die ganzen Wimpern ausfallen...
Bis Wimpern wieder nachwachse, kann es ganz schön dauern! Auf jeden Fall viel länger als bei Kopfhaaren.

Antwort

Ja, es liegt daran, dass du dich nicht abgeschminkt hast, aber vermutlich noch mehr an deiner Mascara! Bei den heutigen Mascaras dürfte das eigentilch nicht mehr passieren (ich schlafe z.B. immer mit Mascara und da bricht gar nichts ab).
Versuch mal eine andere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren