Fast 30% der Wimpern abgebrochen - wie kann ich optisch die Lücke füllen?

Mir sind mittlerweile fast dreißig Prozent der Wimpern abgebrochen und die Lücke sieht einfach nur häßlich aus. Kennt jemand Tricks oder Mittel, wie ich diese Lücke optisch wieder füllen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Schnuffel

Antworten (2)
Fake Lashes

Ich würde es mit Fake Lashes versuchen. Plus Eyeliner. Und zum Arzt gehen, denn dass die Wimpern ausfallen oder abbrechen, ist nicht normal (es sei denn, du schminkst dich nicht ab?? Dann ist es ja kein Wunder!)

FEG Eyelash Enhancer oder bei Douglas nachfragen, es gibt spezielle Eyelash-growth-Mascaras!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren