Was haltet ihr von falschen Wimpern?

Ich hasse meine Wimpern. :( Sie sind viel zu dünn und haben überhaupt keinen Schwung. Deshalb habe ich überlegt mir künstliche ankleben zu lassen. Dies macht man bei einer Kosmetikerin, oder? Und was haltet ihr von falschen Wimpern? Sehen sie aus wie wirkliche?

Antworten (1)
Falsche Wimpern

Wenn man dünne Wimpern hat und unzufrieden damit ist, sind falsche Wimpern eine gute Alternative. Wenn man noch nie falsche wimpern getragen hat, sollte man sich diese von einer Kosmetikerin einmal ankleben lassen. Weitere kann man dann selbst aufkleben. Es gibt komplette Sets mit Kleber und Wimpern in den Drogeriemärkten zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren