M2Lashes

Habe von diesem Serum gelesen das die Wimpern wachsen lassen soll, stimmt das und wirkt das wirklich. Und was heißt wachsen, werden die Wimpern längern oder werden sie einfach nur dichter??? Man kann dieses Mittel ja nur übers Internet bestellen und mit 120Euro find ich sollte man schon sicher sein das 5ml ihren Zweck auch wirklich erfüllen.

Antworten (4)
Verkaufst Du?

Wäre schon über Qualität von eine Käuferin&Benutzerin hören.

Revitalash

Hey,
ich weiß nicht wie es bei M2Lashes ist.
Aber bei Revitalash weiß ich das es klappt da ich das Produkt selber ausprobiert habe.
Nach 6 Wochen hatte ich viel länger und dichtere Wimpern.
War mehr als glücklich mit diesem tollen ergebniss.
Eine Bekannte hat M2Lashes ausprobiert, sie meinte das es nicht wirklich funktioniert hat und das, das Produkt sehr schnell leer war.
Wünsche dir aber noch viel Glück
Liebe Grüße

Warum Kopie???

Ob M2Lashes wirkt ist fragwürdig. Auch die Nebenwirkungen werden verharmlost. Denke ist nur eine Frage der Zeit bis die eine saftige Abmahnung bekommen. Auch wird geworben mit medizinischen Inhaltsstoffen, welche aber nicht verschreibungspflichtig sind... Alles sehr unseriös. Nimm lieber das Original, was schon hunderttausendfach weltweit verkauft wurde. Etliche positive Pressebeiträge in namhaften Zeitschriften wie Vogue Allure, etc. Auch viele TV Beiträge.

Viel Erfog mit den langen Wimpern

Antwort

Das weiß ich leider nicht.
Glaube zwar schon, dass es funktioniert, aber das geht auch billiger:

Die Wimpern sind ja eigentlich viel länger als man es sieht, weil sie außen schon so dünn sind und fast keine Farbe mehr haben.
Also kannst du sie einfach färben und schon sind sie länger.
Eine Mascara macht ja schließlich auch nichts anderes, aber das hält eben länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren