Darf man Wimpern tuschen, obwohl sie ausfallen?

Hi, ich fühle mit extrem verzweifelt, weil meine Wimpern ausfallen.
Sie sind eigentlich sehr schön - habe auch noch nie Probleme gehabt.
Jetzt fallen sie aus und es zeigen sich sogar schon ein paar kleine Lücken - total unschön.
Darf ich sie trotzdem schninken wenn ich rausgehe, oder wird alles nich viel schlimmer?
Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll-HILFE!!!
Danke Eure Kosilene

Antworten (3)
Wimpern tuschen

Die Wimpern wachsen wieder nach. Man kann schon die Wimpern tuschen, sollte aber auch wirklich darauf achten, das Mascara am Abend wieder richtig abzuschminken. Wenn sich die Farbe mit den Wimpern verklebt, kann es schon dazu führen, dass die Wimpern ausfallen.

Hm.. na gut. Vielleicht sollte ich das wirklich machen. Sieht total scheiße aus mit den Lücken in den Wimpern! ;D

Also ich würd ja sagen sofort aufhören und ab zum arzt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren