Schadet das Färben der Wimpern den Augen?

Hallo! Ich habe sehr schönes blondes Haar, von Natur aus. Natürlich sind auch meine Wimpern blond, das gefällt mir gar nicht. Ich möchte sie gerne färben, habe aber Angst, daß ich dadurch meinen Augen schade. Kann man durch das Färben der Wimpern den Augen schaden, oder allergische Reaktionen auslösen? wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben? Danke im voraus.

Antworten (3)

Wimpernfärben find ich prinzipiell garnicht so schlecht, aber musste halt echt aufpassen, dass du nichts falsch machst. und wie schongeschrieben wurde, erstmal testen ob du die Farbe verträgst!

Kannste auch beim Frisör machen

Allergische Reaktionen beim WImpernfärben

Hallo,
allergisch reagieren kannst du immer, davor bist du nicht sicher. ich würd das Mittel erst mal an einer kleinen Stelle ausprobieren. Problemtatisch wirds natürlich auch, wenn der Farbstoff in die Augen gelangt. Lass dir am besten von irgendeiner Fruendin oder Bekannten helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren