Wimpern sind abgebrochen - wie lange brauchen sie wieder zum wachsen?

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Wimpern und zwar sind mir vor ungefähr 2 Wochen ein paar Wimpern abgebrochen, oben und unten.Es fällt nicht sonderlich auf aber beim schminken stört es, wenn die kürzer sind als alle anderen.
Wann sehen die von der Länge wieder so aus wie die anderen und wie lange brauchen die noch ungefähr zum wachsen?
Seit 2 Wochen sehe ich nämlich keine Veränderung und es kommt mir vor, als ob sie gar nicht mehr wachsen würden.

Antworten (1)

Hi, ich glaube, dass es sich mit den Wimpern ähnlich verhält wie mit dem Wachstum des Deckhaars. Es ist völlig unterschiedlich und man kann nicht sagen, wie schnell sie wieder nachwachsen, das kommt ganz auf deinen körper an. einfach mal noch ein wenig abwarten, da wird sich dann schon noch was tun! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren