Wie lange kann man künstliche Wimpern dran lassen?

Hey zusammen!

Ich habe mir neulich für eine Party mal künstliche Wimpern geklebt und die aber anschließend direkt wieder entfernt. Jetzt frage ich mich, ob man die nicht theoretisch zwei oder drei Tage dran lassen kann. Das sah nämlich wirklich schön aus! Könnt ihr mir was dazu sagen? Kann da was passieren?

Lg Ruth

Antworten (4)
Abends entfernen

Hi, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass man die Wimpern ja auch einfach nachts anlassen könnte. Schließlich lässt man ja auch seine Schminke nicht über Nacht auf der Haut, sondern reinigt sie.

Theoretisch kannst du die künstlichen wimpern schon so lange dranlassen, bis sie hinüber sind. aber das würde ich nicht machen. ich mache sie abends immer ab, wenn ich mich abschminke.

Hi Ruth,

ich würde sie nicht zwei bis drei tage dran lassen, vor allem nicht wenn du empfindliche Augen hast. kann mir gut vorstelln daß man rote Augen davon bekommt. Lass sie dir dann lieber professionell verlängern, da hast länger was von. Ist halt teuer.

LG Caarlaa

Hey Ruth,

was für künstliche Wimpern warn das denn? So billige wie man die von Karneval kennt oder professionellere?
Die von Karneval muss man immer direkt abmachen, sonst hast du die am nächsten Tag auf der Wange kleben ;)

LG Sophie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren