Werden Wimpern nach dem Schneiden länger?

Hey zusammen!

Bitte jetzt nicht lachen, ich kann es auch kaum glauben, aber habe tatsächlich mehrfach im Internet gelesen, dass Wimpern angeblich länger nachwaschen, wenn man sie vorher ein Stück abschneidet. Klingt schon komisch, aber vielleicht stimmt das ja wirklich. Habt ihr das auch schonmal gehört oder vielleicht sogar ausprobiert?

Antworten (3)

Wimpern wachsen eigentlich immer, so wie alle Haare. Nur sieht man das nicht so schnell, dass sie länger werden, weil sie nur sehr sehr sehr langsam wachsen und zudem Wimpern auch immer wieder ausfallen, ohne dass man es wirklich mitbekommt.

Hä?!

Wieso sollte das passieren?wenn du längere wimpern haben willst dann kauf dir künstliche verlängerungen.selbst wenn das mit den wimpern funktonieren sollte dass die wachsen weiß ich nicht ob sich das für den zeitraum dazwischen lohnt.das muss voll bescheuert aussehen mit so kurzen wimpern.

Werden nicht länger...

Hello jannika, ich kann nicht sagen das die Wimpern mehr wachsen wenn man sie schneidet. Bei Augenbrauen sagt man sowas ja, das sie dann immer länger werden und man sie nicht schneiden soll. Man hat sonst welche wie Theo Waigel irgendwann, hihi^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren