Was kann man tun, damit ausgefallene Wimpern wieder nachwachsen?

Hallo ihr Lieben! Mir sind jetzt alle Wimpern ausgefallen und ich bin total unglücklich darüber. Gibt es ein Mittel, welches die Wimpern wieder nachwachsen läßt? Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und habt einen Ratschlag für mich? Ich danke euch für die Hilfe. LG Sonja

Antworten (2)

Ja, künstliche Wimpern sind eine gute Alternative, wenn die Wimpern ausgefallen sind. Allerdings sollte man sich wirklich sicher sein, dass man keine Augenkrankheit hat oder gar einen Hautpilz, darauf sollten auf keinen Fall künstliche Wimpern geklebt werden.

Ausgefallene Wimpern wachsen in der Regel wieder nach. Allerdings sollte man da etwas Geduld haben. So zwei bis drei Wochen dauert das. Man kann sich inzwischen auch künstliche Wimpern aufkleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren