Was kann es bedeuten, wenn Wimpern nicht mehr nachwachsen?

Wimpern fallen ja mal aus aber wachsen ja immer wieder nach (so dachte ich bisher). Letzte Woche habe ich bemerkt, daß an einer Stelle keine Wimpern mehr sind. Bis heute ist immer noch kein Wuchs zu erkennen. Was für einen Grund könnte das haben? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Nymphea

Antworten (2)
Wimpern haben eine lange Ruhephase

Keine Angst Nymphea, die Wimpern wachsen wieder! Es ist nur so, dass Wimpern eine viel längere Ruhephase haben als beispielsweise die Kopfhaare. Außerdem hat man ja relativ wenige Wimpern, sodass es natürlich mehr auffällt, wenn sich gerade mehrere gleichzeitig in derselben Phase des Wachstumszyklus befinden.

Erfahrungbericht

Hallo :D

ich trage schon seit vielen Jahren "Unechte Wimpern" da ich das pech hatte und leider nicht mit grade den schönsten Wimpern geboren wurde.

Meine erfahrungen mit den Künstlichen Wimpern sind bis jetzt recht gut, da ich auch nicht an meinem Aussehen Sparen möchte.

Ich lege eher Wert auf Qualität und nicht auf Quantität.
Bestellen tu ich Sie mir immer auf http://Shop.everlash.de

Auch mein MakeUp bestelle ich dort.
Qualitativ gesehen, bekommt man dort ziemlich das beste.

Wo kauft ihr? Wie sind eure erfahrungen?

Würde mich mal interessieren

Lg Alisha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren