Gibt es ein Mittel wodurch die Wimpern schneller wachsen?

Eine Bekannte von mir hat mir erzählt, dass die Wimpern schneller mit irgendeinem Pflege Öl schneller wachsen; leider habe ich den Namen vergessen. Kennt ihr vielleicht das Öl? Oder welche Möglichkeiten gibt es ansonsten schöne lange Wimpern zu bekommen? Wimpernwelle?

Antworten (4)

Nutze Wimpernserum aus!

Das stimmt nicht, dass es kein Produkt gibt, das Wachstum von Wimpern stimulieren kann. Es gibt auf dem Markt verschiedene Wimpernseren z.B Realash, M2Lashes, Xlash, Revitalash u.a. Ich empfehle persönlich Realash, ich nutze es seit 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden... Meine Wimpern sind voluminöser und länger :)

Mandelöl und Wimpern

Mandelöl soll das Wachstum der Wimpern positiv beeinflussen. Gleichzeitg sollen Wimpern durch Mandelöl auch schön dicht werden.

Wimpern wachsen nicht schneller. Man sollte eher darauf achten, wenn man Mascara verwendet, dass man regelmässig auch am Abend die Wimpern gut abschminkt, sonst brechen diese ab.

Wachstum der Wimpern

Das Wachstum von Wimpern kann man nicht beeinflussen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren