Die Wimpern in bunten Farben färben lassen?! Wo?

Hey Leute, ich würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren! Und zwar hätte ich gerne bunte Wimpern. Aber nicht mit Mascara angemalt, sondern richtig gefärbt! Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mir das machen könnte oder sich da überhaupt dran getraut hätte. Aber das muss doch prizipiell möglich sein. An wen wendet man sich da? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (1)
Farbige Wimpern

In den Drogeriemärkten gibt es verschieden farbige Wimperntuschen. Damit kann man sich auch die Wimpern verschieden färben. Ansonsten nimmt die Kosmetikerin auch ein Dauerfärbung in der gewünschten Farbe vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren