Kann man durch Ausreißen von Wimpern das Nachwachsen verhindern?

Meine Augenbrauen wachsen ziemlich wirr durcheinander. Durch Schneiden bring ich die in Form. Ich würde mir einige Wimpern sehr gerne ausreißen und hoffe, daß sie dadurch nicht mehr nachwachsen. Könnte ich damit Erfolg haben oder was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, SabineO

Antworten (2)

Auch das wirst du dann immerwieder machen müssen.
Also dauerhaft ist es auch keine Lösung. Überlegs dir.

@SabineO

Nein, Haare rausreißen ist kein Mittel um das Nachwachsen zu verhindern.
Sonst würde es ja auch überall sonst funktionieren... ;)


Grüße
Fennek

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren