Keine schönen Wimpern durch die Brille

Hallo allerseits !
ich habe lange schöne Wimpern auf die ich sehr stolz bin.allerdings trage ich auch eine Brille. Dadurch werden die Wimperhärchen verbogen und es sieht überhaupt nicht mehr schön aus.
Kann man da etwas machen, Wimpern kürzen vielleicht? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ?

Antworten (1)
ich würde dazu raten die wimpern regelmäßig zu kürzen!

habe das gleiche problem! ich kürze die wimpern alle 14tage mit einer abgerundeten nagelscheere!nur wenn man einmal kürzt, muß man es regelmäßig tun, ansonsten sieht es nach 14 tagen nicht mehr so schön aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren