Das ist bei jedem Boy anderes, bei einigen wächst der Penis schon mit 11 Jahren, bei anderen erst mit 15 oder noch später, aber das ist alles normal. Bei mir hat es auch länger gedauert, bis er gewachsen ist, mit 13 war meiner sogar noch etwas kürzer.
Also mach dir keinen Stress, du bist erst 13 und dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wie lange das noch dauert, bis er größer wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie genau verläuft die Pubertas tarda beim Mann??
Hallo...ich hörte, dass es eine Verzögerung der Pubertät bei Männern gibt - Pubertas tarda. Was ist das genau, wie entsteht das und wie ...
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...
- Jungs - unrasiert
Hallo zusammen :) In den letzten Monaten hat's bei mir einen anständigen Schub gegeben was Körperbehaarung so angeht.. -> Bin 18 & ein ...
- Pubertät wann setzt sie ein?
Hallo. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, sehe jedoch aus wie höchstens 15. Ich habe kein Bart nur ein paar weiße Haare an der Oberlippe. ...
- Busen in der Pubertät
Hallo ich bin 14 jahre alt bald 15 nd habe noch fast keinen busen ich ziehe zwar bhs an aber mit vielen pushups. mein freund will nun mich ...
- Jungs interessieren sich nicht für mich
Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch ...
- Dicker Penis
Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ...
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- Ist Das normal - ich bin 14 und haben noch keinen Stimmenbruch!
Ich bin 14 (m) habe kein Stimmenbruch und nur paar haare am sack aber net farbig beim oraniren kommen nur Lust tropfen oder ...