Hey.
Es kann sein das deine Freundin einfach zu aufgeregt und zu verkrampft war..und auch weil ihr noch keine Erfahrung habt. Sprich am besten mit ihr darüber, ob sie/ihr wirklich schon bereit seit.Bei meinem ersten mal war es genauso ;) Aber keiner Angst, irgendwann klappt es;))
LG Desii
Natürlich "wächst" die Scheide in der Pubertät noch genauso, wie der Penis eines Jungen.
Die wibliche Scheide (Vagina) ist ein Muskelschlauch, der sich während des Geschlechtsverkehrs weiten und verengen kann und sich so der Größe des männlichen Penis anpassen kann.
Das deiner nicht reinpasste, liegt wohl eher an eurer Unerfahrenheit.
Vielleicht solltest du dich vor dem "1.Mal" etwas mit der weiblichen Sexualität beschäftigen.
Manchmal ist eine theoretische Vorbildung besser als eine verkorkste Praxis.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sein erstes mal
Hei leute, ich werde morgen mit meinem Freund Sex haben. Für ihn ist das sein erstes mal. Er ist 18. Kann mir jemand sagen ob ich ...
- Kondom für Erstes mal
Ich hab warscheinlich bald mmein erstes mal un ich weiß nich wo ich ein kondom ...
- Wie alt wart ihr beim "ersten mal" ?
Hi, ich bin 15 und hatte noch nie Sex, mit wievielen Jahren hattet ihr das erste ...
- Das Erste Mal war mit einer Prostituierten
Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!! Bin da auch schon öfters hingegangen!! Würde ...
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- 1. mal für mich
Hallo, ich werde denke bald mein 1. mal haben da ich gerne mit meiner freundin schlafen will und sie auch mit mir. ich hatte noch ...
- Wie soll ich blos meine Angst überwinden?
Hallo ich (14) hab einige Fragen: Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so ...
- Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
- Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?
Hi Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen ...
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...